Spenden Patenschaften Unterstützen

 

Der Jahresmitgliedsbeitrag 2018 pro Mensch beträgt € 100,-.

 

Durch die Mitgliedschaft erhalten die Mitglieder Vergünstigungen bei der TGI, bei verschiedensten Veranstaltungen sowie WS, Seminare, Begleitungen, ...

 

 

Spenden

 

Wenn sie unsere Arbeit auch genauso wertvoll ansehen und gerne ihren Beitrag dazu geben möchten freuen wir uns über eine Spende.

 

Patenschaften

 

Patenschaften für KlientInnen

 

Die meisten unserer Klienten haben schon einen längeren Leidensweg hinter sich. Oft ist es schwer durch die Mehrbelastung von Krankheit die finanziellen Mittel für eine Begleitung zur Gänze zu bezahlen.

Daher freut es uns immer wieder, wenn Menschen, oft anonym, Spenden geben bzw. Patenschaften für KlientInnen übernehmen, damit diese einen Zuschuß für die Kosten erhalten können.

 

 

Patenschaften für Tiere

 

Viele unserer Tiere wurden aus verschiedensten Situationen von uns "gerettet".

Die Tiere benötigen neben Futter, Pflege und Training oft zusätzlich öfters einen Hufschmied, einen Tierarzt oder spezielle Ergänzungsmittel, damit sie wieder bzw. noch lange fit bleiben. Die Tiere sind unsere Co-Therapeuten und wir legen sehr viel Wert auf die Gesunderhaltung und das optimale Training.

 

 

 

Unterstützen

 

Viele Menschen unterstützen uns auch "einfach so" mit kleineren und größeren Geldbeträgen, die wir zur Instandhaltung unserer Koppeln, Mäharbeiten, Reparaturen und vielem mehr verwenden.

Wir bedanken uns herzliche für diese UnterstützerInnen.

 

 

Wenn auch sie uns unterstützen möchten

 

 

 

RAIBA Wiesfleck

Verein LefLee

IBAN AT34 3312 5000 0210 7670

BIC RLBBAT2E067

 

 

 

ZVR: 712174586

 

 

 

 



Gerne können sie unsere Arbeit auch mit dem Kauf eines Poloshirts im Wert von € 25,- untersützen.


Bitte geben sie uns ihre Wunschgröße bekannt.